UA-82831063-1

The Fire

In der Musikwelt sagt man, dass das dritte Album einer Band das Größte ist. Heutzutage überleben allerdings nur wenige Bands bis zu ihrem dritten Album, also wäre es korrekter es als das Album des Wunders zu betrachten… Das Wunder, immer noch Labels zu finden, die in ein neues Projekt investieren wollen, das Wunder, in ausverkaufen Clubs zu spielen…


Dieses Wunder kommt von The Fire, der Band, dessen Mastermind Olly Riva ist.

Seit 2005 bringt The Fire ihre Musik durch ganz Europa, wobei sie die Bühne mit Bands wie Deep Purple, Iggy Pop, Alice Cooper, The Damned, Fall Out Boy, Kaisers Chefs, Gotthard, Satanic Surfers, Nashville Pussy und vielen anderen teilten.

7 Jahre, zwei Alben und zwei EPs später, und The Fire ist immer noch hier, um ihr neues Album "Supernova" zu präsentieren, 10 Tracks melodischer Rock. Ein großartiger und starker Mix aus stärkstem Rock (Mr Pain, Dynamits, Follow Me… mit Alteria als special guest) und erstklassigen Melodien, die Olly immer auf höchstem Niveau bringt (Claustrophobia, See you next time und die Ballade Paralyzed).


Abdruck honorarfrei!

weitere Links...